Travel Forums | ||
![]() | Get Durban travel and vacation advice from over 1,000,000 VirtualTourist members. Post a Durban travel question and get unbiased, timely answers and insights from real travelers and Durban locals. | |
![]() |
Durban Travel ForumEmail to Friend | help |
|
|
Travel Forums | ||
![]() | Get Durban travel and vacation advice from over 1,000,000 VirtualTourist members. Post a Durban travel question and get unbiased, timely answers and insights from real travelers and Durban locals. | |
| Forum | Question | Posted By: | Replies: |
|---|---|---|---|
| Durban | Suche dringend Kontakt zu Deutschsprachigen in Durban/Bluff - Brighton Beach Posted: Fri November 17, 2006 10:26 PM UTC
Hallo,
Ich bin eine 32 Jährige junge Frau aus Bayern und suche dringend Seriösen Kontakt zu Deutschsprachigen Personen in Durban. Ich habe ein kleines Privates Problem und suche jemanden der ebenfalls Seriös ist aber auch verschwiegen ist denn ich müsste dir einiges erklären was und warum ich was will. Ich bräuchte einfach einen Verbündeten der sich in Durban Brighton Beach auskennt. Falls jemand Interesse hat sollte sich doch bitte bei mir melden, unter meiner privaten E-Mail-Adresse. Mein Problem hat nichts in einem Forum zu suchen, sollte also nicht für die Öffentlichkeit sein. Ich bin aber sehr schlecht in Englisch… und arbeite mit einem Übersetzungsprogram das nicht sehr gut ist Gruß aus Bayern Nic E-Mail-Adresse: 3152-156@online.de |
Hofbraeuhaus ![]() |
1 reply
[Reply] |
| REPLIES to SUCHE DRINGEND KONTAKT ZU DEUTSCHSPRACHIGEN IN DURBAN/BLUFF - BRIGHTON BEACH (1 - 1) |
|---|
| Durban | RE: Suche dringend Kontakt zu Deutschsprachigen in Durban/Bluff - Brighton Beach Posted: Mon March 19, 2007 07:52 PM UTC
hallo
hun i dont speak german but read it well.tho i cant help u my husband might be able to as he is dutch n speaks both languages.so if ur still here n need help email me at jlvzon1965@hotmail.com. regards homegirl
|
HOMEGIRL1965
|
[Reply] |
| Pages: 1 |