Durban Travel Answers

change location
Hofbraeuhaus's Profile Photo

Suche dringend Kontakt zu Deutschsprachigen in Durban/Bluff - Brighton Beach

by Hofbraeuhaus Online Now Nov 17, 2006 at 3:26 PM

Hallo,

Ich bin eine 32 Jährige junge Frau aus Bayern und suche dringend Seriösen Kontakt zu Deutschsprachigen Personen in Durban.
Ich habe ein kleines Privates Problem und suche jemanden der ebenfalls Seriös ist aber auch verschwiegen ist denn ich müsste dir einiges erklären was und warum ich was will.
Ich bräuchte einfach einen Verbündeten der sich in Durban Brighton Beach auskennt.
Falls jemand Interesse hat sollte sich doch bitte bei mir melden, unter meiner privaten E-Mail-Adresse.
Mein Problem hat nichts in einem Forum zu suchen, sollte also nicht für die Öffentlichkeit sein.

Ich bin aber sehr schlecht in Englisch…
und arbeite mit einem Übersetzungsprogram das nicht sehr gut ist


Gruß aus Bayern

Nic

E-Mail-Adresse:
3152-156@online.de

Quote & Answer
1 Answer
  • HOMEGIRL1965's Profile Photo

    RE: Suche dringend Kontakt zu Deutschsprachigen in Durban/Bluff - Brighton Beach

    by HOMEGIRL1965 Online Now Mar 19, 2007 at 12:52 PM

    hallo
    hun i dont speak german but read it well.tho i cant help u my husband might be able to as he is dutch n speaks both languages.so if ur still here n need help email me at jlvzon1965@hotmail.com.
    regards
    homegirl

    Be the first to rate this answer!

    Was this helpful? Quote & Answer
Your Answer
Advanced Editor View Guidelines